Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Welt-Austausch- und Vernetzungstreffen in St. Georgen/Schwarzwald

13. November 2017 @ 16:00 - 20:00

Liebe Engagierte und Interessierte im Südlichen Schwarzwald,

auf diesem Wege möchte ich Sie/Euch herzlich zum Eine Welt-Austausch- und Vernetzungstreffen in St. Georgen/Schwarzwald einladen. Es wird am 13. November 2017, 16 bis 18 Uhr  im Kleinen Sitzungssaal, Rathaus, Hauptstraße 9, St. Georgen stattfinden.

Das Treffen ist offen für Interessierte und Engagierte aller Altersgruppen aus dem breiten Feld der Eine Welt-Arbeit.
Im Vordergrund soll der Austausch über aktuelle Erfolge und Herausforderungen der Eine Welt-Arbeit in der Region stehen. Außerdem lade ich Sie/Euch zu einer kurzen Workshopeinheit zur digitalen Vernetzung im Rahmen des Treffens ein. Hierfür bitte unbedingt den eigenen Laptop mitbringen!

Download: Einladung Austauschtreffen mit WS Digitale Vernetzung_St. Georgen

Anschließend besteht die Möglichkeit, gemeinsam zum Eine-Welt-Abend der Stadt St. Georgen in die Stadthalle zu gehen.

Download: Einladung Eine-Welt-Abend_St. Georgen

Bei Interesse an einer Teilnahme am Austauschtreffen bitte ich um eine kurze Rückmeldung per E-Mail: j.kolbinger@ewf-freiburg.de oder Telefon: 0761-20 25 82 75 oder Mobil: 0174-92 60 06 9

Details

Datum:
13. November 2017
Zeit:
16:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Rathaus St.Georen
Hauptstraße 9
St. Georgen, 78112
+ Google Karte anzeigen