Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plastikfrei ! Wie soll das gehen? | Kadelburg

27. Juni 2018 @ 19:00 - 21:00

Informationsveranstaltung

Kaum einer hat noch nicht davon gehört. Wir verursachen viel zu viel Müll. Unsere unnötigen Einwegverpackungen fluten die Seen, Flüsse und Meere. Mikroplastik ist längst in allen Lebenssituationen angekommen. Ein Wocheneinkauf ohne Plastikmüll ist eigentlich nicht möglich.
Oder doch?

Ein paar Küssaberger Familien haben den Selbstversuch gewagt. Sie werden uns an diesem Abend mit auf ihre interessante Reise nehmen.
Kerstin Mommsen, vielen bekannt durch ihren Auftritt bei Hart aber Fair oder ihre Reportage im Südkurier wird unser Gast sein und über ihre Erfahrungen berichten.

Wir freuen uns, mit vielen Interessierten spannende Gespräche zu führen und zu inspirieren.

Kontakt:
Initiative Plastikfrei in Küssaberg
Susanne Böger, Jürgen Fesser, Tina Prause
plastikfreiinkuessaberg@gmx.de

Plastikfrei in Küssaberg

Details

Datum:
27. Juni 2018
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Initiative Plastikfrei in Küssaberg
E-Mail:
plastikfreiinkuessaberg@gmx.de

Veranstaltungsort

Dietrich Bonhoeffer-Haus
Im Spitz 2
Kadelburg, 79790
+ Google Karte anzeigen